Zum Inhalt
Um längere Wartezeiten zu vermeiden, vereinbaren Sie bitte einen Termin

Dr. Bettina Strahlhuber | Praxisinhaberin


Studiert und promoviert in München startete sie nach diversen Assistenzen in Kleintierpraxen und -kliniken 1996 in eigener Gemeinschaftspraxis mit Dr. Birgitta Strobl.

Dr. Birgitta Strobl | Praxisinhaberin

 


Nach Studium und Promotion in München absolvierte sie ihre Assistenzzeit in einer Gemischtpraxis für Klein- und Großtiere. Die Praxisgründung in Ottobrunn erfolgte zusammen mit Frau Dr. Strahlhuber im Jahr 1996.

Melanie Schröfele | Leitende Tierarzthelferin


Seit 2002 ist sie unentbehrlicher Bestandteil unseres Teams und „Perle" der Praxis. Von uns zur Tierarzthelferin ausgebildet, zeigt sie sich kundig in allen organisatorischen und praktischen Belangen rund um Mensch und Tier.

Lisa Hepting | Tiermedizinische Fachangestellte


Nach 3 Ausbildungsjahren in unserer Praxis und erfolgreicher Prüfung, freuen wir uns, dass Lisa Hepting auch weiterhin unserem Team in ihrer freundlichen und zuvorkommenden Art erhalten bleibt.

Dr. Fritz Hartmann | Tierarzt

Dr. Hartmann leitete 8 Jahre lang zusammen mit einem Partner eine große Tierarztpraxis in Rosenheim.
Seine Interessensschwerpunkte liegen in der  orthopädischen Diagnostik, Tierarthroskopie und Chirurgie (Gelenk- und Knochen-Operationen) sowie der speziellen Weichteilchirurgie. Dieses Fachwissen stellt er bei Bedarf unserer Praxis zur Verfügung.
Termine mit Herrn Dr. Hartmann bieten wir Ihnen gerne nach Vereinbarung an.

Dr. Verena Butz | Tierärztin

Nach dem Studium der Veterinärmedizin und verschiedenen Assistenztätigkeiten war sie langjährige Mitarbeiterin der medizinischen Kleintierklinik der LMU München, Abteilung Kardiologie. Seit 2013 übernimmt sie bei uns in der Praxis den Fachbereich Kardiologie und führt sämtliche Ultraschalluntersuchungen (incl. Sonographie des Abdomens, Trächtigkeitsuntersuchungen etc.) durch. Bitte fragen Sie nach Terminen.

Dr. Anke Langner | Tierärztin


Studiert und promoviert in Leipzig unterstützt sie uns nach vielen Jahren in der eigenen, sächsischen Kleintierpraxis kompetent und freundlich immer dann, wenn es eng wird in der Praxis.



Impressum